[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilly65 lilly65 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Pfalz

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411
Nächster Level: 1.454

43 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liedersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Lied, leider ohne Erfolg.

Gehört habe ich das Lied so um 1988, 1989.

Gesungen von einer vermutlich dunkelhäutigen Frau, mit heller Stimme.

Das Lied ist langsam mit vielen Geigen, die irgendwie rauf und runter gehen.

Das Lied ist auch ziemlich traurig.

Da das auch schon eine Weile her ist, kann ich nicht genau sagen, was mir von den Lyrics übrig ist.

Was ich noch weiß ist " I ain`t nothing cause i`m imature", so zumindest hab ichs verstanden.

Leider hab ich auch kein Sample, deswegen mal selbst versucht. Sorry für meine Stimme, komm aber einfach nicht weiter.

Wär nett, wenn jemand was wüßte!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fDUHVC2_qDY
05.03.2010 16:04 lilly65 ist offline E-Mail an lilly65 senden Beiträge von lilly65 suchen Nehmen Sie lilly65 in Ihre Freundesliste auf

FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.442
Nächster Level: 242.754

4.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liedersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry .. Kp

FLOW hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
branchpowerlines.gif

15.03.2010 16:03 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
Zimmerterminator Zimmerterminator ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Kotzen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.275
Nächster Level: 49.025

3.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liedersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich dir auch nicht helfen. SRY
24.03.2010 16:46 Zimmerterminator ist offline Homepage von Zimmerterminator Beiträge von Zimmerterminator suchen Nehmen Sie Zimmerterminator in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zimmerterminator: ??? YIM-Name von Zimmerterminator: ??? MSN Passport-Profil von Zimmerterminator anzeigen
2FAST2SHOOT 2FAST2SHOOT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-41.png

Herkunft: Woher kommst du?

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.279
Nächster Level: 49.025

10.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiss es auch nich aber für deine Stimme musst du dich nicht entschuldigen Augenzwinkern

Viel Erfolg!
24.03.2010 17:50 2FAST2SHOOT ist offline E-Mail an 2FAST2SHOOT senden Beiträge von 2FAST2SHOOT suchen Nehmen Sie 2FAST2SHOOT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Liedersuche

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach