[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malaika
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.472
Nächster Level: 2.074

602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus dem schönen Südbaden,
nachdem ich schon öfters dieses Forum besucht habe und ich es voll interessant finde, habe ich beschlossen mich einfach mal anzumelden.
Ich bin sehr interessiert an Musik und habe Musik deshalb auch als Hauptfach in meinem Studium gewählt.
Nun bin ich gespannt was es hier noch alles zu stöbern und zu entdecken gibt.
Viele Grüße
02.02.2010 19:57 Malaika ist offline E-Mail an Malaika senden Beiträge von Malaika suchen Nehmen Sie Malaika in Ihre Freundesliste auf

simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.015
Nächster Level: 22.851

3.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malaika,

find ich toll, dass jetzt jemand neues hinzu gekommen ist. Wo studierst du den Musik?
03.02.2010 13:16 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.350
Nächster Level: 242.754

4.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Forum!

06.02.2010 21:34 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
2FAST2SHOOT 2FAST2SHOOT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-41.png

Herkunft: Woher kommst du?

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.261
Nächster Level: 49.025

10.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hello!
07.02.2010 20:28 2FAST2SHOOT ist offline E-Mail an 2FAST2SHOOT senden Beiträge von 2FAST2SHOOT suchen Nehmen Sie 2FAST2SHOOT in Ihre Freundesliste auf
Zimmerterminator Zimmerterminator ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Kotzen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.258
Nächster Level: 49.025

3.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen.
08.02.2010 12:54 Zimmerterminator ist offline Homepage von Zimmerterminator Beiträge von Zimmerterminator suchen Nehmen Sie Zimmerterminator in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zimmerterminator: ??? YIM-Name von Zimmerterminator: ??? MSN Passport-Profil von Zimmerterminator anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Hallo zusammen

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach