[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Verdany sagt Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdany sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verdany
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.482
Nächster Level: 2.074

592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdany sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Nachdem ich schon öfter mal hier auf der Seite war und manches interessante gelesen hab, hab ich beschlossen, dass ich mich einfach mal anmelde smile
Und bevor ich mich ans Weiterstöbern mach, möchte ich euch einen lieben Gruß dalassen und Hallo an alle sagen *wink*

VG Verdany
28.01.2010 17:55 Verdany ist offline E-Mail an Verdany senden Beiträge von Verdany suchen Nehmen Sie Verdany in Ihre Freundesliste auf

simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.016
Nächster Level: 22.851

3.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir auch einfach mal Hallo und hoffe, dass du in Zukunft auch richtig viel posten wirst. Die Teilnahme hier ist etwas *hust* beschi**en
30.01.2010 11:12 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.609
Nächster Level: 29.658

6.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verdany sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Hallo,
ich bin neu hier.
Und es freut mich,mehr Freunde hier lernen.
Ich mag gern das Forum besuchen.
Weil ich viele Informaiton hier finden kann.
Also finde ich ,dass das Forum sehr super ist.
Möglich können Sie auch die Information,die Sie brauchen ,finden können.
LG
11.01.2011 05:57 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Verdany sagt Hallo

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach