[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » neu in der Comm^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu in der Comm^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwesterle schwesterle ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-14.jpg

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 169
Nächster Level: 173

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neu in der Comm^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mich jetzt grade erst hier angemeldet und kenne mich hier null aus, ich weiß nur, das ich gerne DMX und 2 Pac höre...das wars auch schon....

ich bin 35 jahre alt, verstehe eigentlich ne Menge Spaß
und würde mich über Hilfe bezüglich dieser Comm sehr freuen.....

traut euch ruhig, ich beiße nicht^^
danke mal im voraus^^
euer schwesterle

21.07.2008 19:59 schwesterle ist offline Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf

GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.348
Nächster Level: 49.025

5.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu in der Comm^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen im forum.. viel spaß beim posten..
25.07.2008 00:19 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
JayBee
Super Moderator

Herkunft: Porta Westfalica

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.212
Nächster Level: 2.912

700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: neu in der Comm^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen
25.07.2008 00:22 JayBee ist offline E-Mail an JayBee senden Beiträge von JayBee suchen Nehmen Sie JayBee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » neu in der Comm^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum