[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » damn! wie heisst dieser track?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen damn! wie heisst dieser track?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paz
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 340
Nächster Level: 443

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

damn! wie heisst dieser track?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen...

ich hab zufälliger weise einen alten 90er r&b track auf einer website gehört... doch leider kann ich diesen überhaupt nicht mehr zuordnen.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

http://uploaded.to/?id=0479kf
03.06.2008 10:28 paz ist offline E-Mail an paz senden Beiträge von paz suchen Nehmen Sie paz in Ihre Freundesliste auf

FLOW FLOW ist männlich
Moderator

Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.234
Nächster Level: 49.025

6.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: damn! wie heisst dieser track?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding is so oldschool da kann dir auch Afrika Bambaata net weiterhelfen.. sorry aber echt kein Plan.

Sone Art G-Funk, schwer zu sagen. findste Keine info auf der Seite ??

langsam interessiert es mich auch..
03.06.2008 15:15 FLOW ist offline E-Mail an FLOW senden Homepage von FLOW Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLOW in Ihre Kontaktliste ein
paz
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 340
Nächster Level: 443

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne glaube nicht das er so extrem alt ist... klingt sehr nach 90er motown track...
ne habe leider noch keine info von dem typen.

melde mich sobald ich was weiss.... wenn ihr was rausbekommt... dann sagt bitte bescheid.
03.06.2008 15:23 paz ist offline E-Mail an paz senden Beiträge von paz suchen Nehmen Sie paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » damn! wie heisst dieser track?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum