[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Hilfe! Sängerin+Titel gesucht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Sängerin+Titel gesucht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deelay deelay ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 439
Nächster Level: 443

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe! Sängerin+Titel gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt,

klingt doof ist aber so,mein nachbar hört seit tagen ein ganz tolles lied nur ich habe 1.kein plan wer das singt und 2.treff ich mein nachbar nicht weil er nur zu besuch hier her kommt und das selten,am wochenende war er wieder da aber ich sehe ihn nie,und anklingeln ist mir bisschen blöde ...

also zum lied:

es singt eine frau und die wiederholt immer das gleich irgendwas mit "it´s you it´s you and...bla bla mehr hör ich leider nicht raus,ich weiß sind wenige anhaltspunkte aber ich hoffe das ihr mir was vorschlagen könnt wer das ist und wie das lied heißt!!!!

es ist eher ein ja nicht all zu langsames lied aber doch schon in der richtung,und halt RnB oder hip hop.

biiiiiiiiiiiiitte helft mir!!!

lg

deelay

15.04.2008 14:31 deelay ist offline E-Mail an deelay senden Beiträge von deelay suchen Nehmen Sie deelay in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von deelay anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Hilfe! Sängerin+Titel gesucht!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum