[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Klassischer Soul/Neo Soul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassischer Soul/Neo Soul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soullounge Soullounge ist weiblich
Moderator

Herkunft: Frankfurt

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.258
Nächster Level: 4.033

775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klassischer Soul/Neo Soul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Richtung bevorzugt ihr? Bei mir kommt es ganz auf die Stimmung an. Obwohl ich Neo Soul sehr gerne höre, kommt die Musik oft etwas kühl daher. Dafür hat sie oft interessante Einflüsse aus dem Jazz und HipHop Bereich. Gern höre ich z.B. Angie Stone, Jill Scott und D'Angelo. Der klassische Soul ist für mich eher was fürs Herz Augenzwinkern .

30.10.2007 21:23 Soullounge ist offline E-Mail an Soullounge senden Homepage von Soullounge Beiträge von Soullounge suchen Nehmen Sie Soullounge in Ihre Freundesliste auf

GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.350
Nächster Level: 38.246

1.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klassischer Soul/Neo Soul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe von Soul zwar nicht so den plan, aber ich höre gerne mal die alten Lieder von James Brown! großes Grinsen
31.10.2007 00:23 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Soullounge Soullounge ist weiblich
Moderator

Herkunft: Frankfurt

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.258
Nächster Level: 4.033

775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Soullounge
RE: Klassischer Soul/Neo Soul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Sachen sind gut, aber mit James Brown hab ich es nicht so. Ich hab ihn vor drei Jahren mal auf dem North Sea Jazz Festival gesehen, aber bin dann nach fünf Minuten woanders hin. Irgendwie ist mir die Musik zu hektisch. Meine Freunde fanden das Konzert aber gut. :-)

01.11.2007 22:02 Soullounge ist offline E-Mail an Soullounge senden Homepage von Soullounge Beiträge von Soullounge suchen Nehmen Sie Soullounge in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.350
Nächster Level: 38.246

1.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich ja auch auf andere hektische Musik Stile stehe, wie z.B. House gefällt es mir wohl auch so gut!
01.11.2007 23:05 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Klassischer Soul/Neo Soul

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum