[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » Sarah Vaughan - The Divine One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Vaughan - The Divine One 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.621
Nächster Level: 79.247

9.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sarah Vaughan - The Divine One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit mal ein wenig das Jazz-Forum etwas "aufzufrischen".

Jetzt will ich mal die Gelegenheit ergreifen und mit Sarah Vaughan beginnen. Eine etwas außergewöhnliche Geschichte hat mich zu dieser "Jazz-Legende" geführt.

Ich war von einem Lied von ihr sehr beeindruckt, daß sie 1969 sang, kurioserweise gehörte dieses Lied zu einem Film und war auf keinem ihrer Alben / Cds zu finden. Der Song hieß "The time for love is anytime" von dem Film "The Cactus Flower" produziert von Quincy Jones. Ich habe sehr lange nach diesem Song gesucht und ihn dann auf einem Box-Set von Quincy Jones gefunden. Da ich von Sarah Vaughan´s Stimme sehr beeindruckt war gingen meine Nachforschungen weiter und ich entdeckte ihre Arbeit für Mercury in den sechzigern. Diese Zeit hatte es mir besonders angetan, das Box-Set was ich von ihr habe "The Mercury Years Vol. 2" war das teuerste was ich je gekauft habe.

Besonders ihre Alben "The Pop Artistry of Sarah Vaughan" und "A new Scence" hat mich sehr beeindruckt.

Von ihren frühen Songs mag ich lediglich "Brokenhearted melody" und "Smooth operator" (mit Dionne Warwick im Backround)

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
19.03.2009 16:59 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.694
Nächster Level: 22.851

5.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sarah Vaughan - The Divine One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smooth operator kenn ich auch
das ist nen sehr geiles lied !!!
06.07.2010 18:49 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
meini80
Mitglied

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 22.732

119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sarah Vaughan - The Divine One Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smooth Operator. Ja, das waren noch Zeiten smile !
15.10.2010 06:41 meini80 ist offline Beiträge von meini80 suchen Nehmen Sie meini80 in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.818
Nächster Level: 62.494

7.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brokenhearted melody hat mich auch sehr beeindruckt
21.10.2010 09:23 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.440
Nächster Level: 29.658

218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr nett von Ihnen ,es zu schreiben.
Augenzwinkern
05.01.2011 08:19 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 20.790

2.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lied ist mir sehr gefallen, aber wo kann man online finden und kostlos hochladen?
02.08.2011 12:14 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
st0928 st0928 ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 189
Nächster Level: 282

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beide Musikstücke sind mir gefallen.
Sie trugen meine Erinnerung!
Vielen Dank!

15.03.2012 10:26 st0928 ist offline E-Mail an st0928 senden Homepage von st0928 Beiträge von st0928 suchen Nehmen Sie st0928 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » Sarah Vaughan - The Divine One

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting