[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Jay Sean » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jay Sean 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keralaboy keralaboy ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 954
Nächster Level: 1.000

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jay Sean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

checkt mal den indischen R&B Sänger Jay Sean aus London:

www.jaysean.de

Anspieltipps:

"Ride it"
"shame"
"murder"

15.08.2007 23:21 keralaboy ist offline E-Mail an keralaboy senden Homepage von keralaboy Beiträge von keralaboy suchen Nehmen Sie keralaboy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von keralaboy anzeigen

Sibiria Sibiria ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.791
Nächster Level: 4.033

242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jay Sean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keralaboy
Hey Leute,

www.jaysean.de

Anspieltipps:

"Ride it"
"shame"
"murder"

habich mir gerade angehört und finds ehrlich gesagt nicht so wirklich gut Freude
20.08.2007 11:35 Sibiria ist offline E-Mail an Sibiria senden Beiträge von Sibiria suchen Nehmen Sie Sibiria in Ihre Freundesliste auf
Silvia1981 Silvia1981 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Mainz

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.163
Nächster Level: 5.517

354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dem seine Lieder schon recht gut
bin auch demnächst in FFM Augenzwinkern
20.08.2007 11:52 Silvia1981 ist offline E-Mail an Silvia1981 senden Beiträge von Silvia1981 suchen Nehmen Sie Silvia1981 in Ihre Freundesliste auf
Anne45 Anne45 ist weiblich
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.582
Nächster Level: 10.000

2.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jay Sean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sibiria
Zitat:
Original von keralaboy
Hey Leute,

www.jaysean.de

Anspieltipps:

"Ride it"
"shame"
"murder"

habich mir gerade angehört und finds ehrlich gesagt nicht so wirklich gut Freude

Quatsch der macht echt tolle Sachen !!!
29.08.2007 11:48 Anne45 ist offline E-Mail an Anne45 senden Beiträge von Anne45 suchen Nehmen Sie Anne45 in Ihre Freundesliste auf
BoyzIIMen
Moderator

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.075
Nächster Level: 7.465

1.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...hört sich nicht schlecht an,der kann noch Groß rauskommen

MFG
BoyzIIMen
24.09.2007 21:50 BoyzIIMen ist offline E-Mail an BoyzIIMen senden Beiträge von BoyzIIMen suchen Nehmen Sie BoyzIIMen in Ihre Freundesliste auf
>>yaA.boY=] >>yaA.boY=] ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Russland

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.360
Nächster Level: 1.454

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenne den Sänger noch nicht lange doch ich finde J.Sean ist nicht schlecht, sogar ganz ok :-P besonders gefällt mir das Lied "Ride it" von ihm. Ist empfehlenswert ;-)...welche sind noch gut von ihm, wär cool wenn mir jemand antworten würde der sich mit Jay Sean auskennt bzw. befasst.

greezes @ all fröhlich

....seee yaaaaaaa boY...
28.12.2007 22:26 >>yaA.boY=] ist offline E-Mail an >>yaA.boY=] senden Beiträge von >>yaA.boY=] suchen Nehmen Sie >>yaA.boY=] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>yaA.boY=] in Ihre Kontaktliste ein
Will Will ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184
Nächster Level: 2.912

728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich liebe jay sean Augenzwinkern

Maybe , Ride It, Murder, Easy As 1,2,3, Why Cry, I Won't tell, shame
alles tolle tracks
und ende märz erscheint endlich sein album, also freut euch Augenzwinkern
24.01.2008 20:44 Will ist offline E-Mail an Will senden Beiträge von Will suchen Nehmen Sie Will in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Will anzeigen
Harpreet Kaur Harpreet Kaur ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 215
Nächster Level: 282

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Maybe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.. Jays zweite Single Maybe is seit Montag draußen.. ich habs mir von hmv bestellt und heute sind die CDs angekommen.. Maybe is echt geil und die remixe sind auch voll geil... also wirklich
empfehlenswert!!! Hier sind ein paar Seiten aufgelistet, wo ihr euch die Single bestellen könnt Augenzwinkern
www.jayseanfans.co.uk/buymaybe

Guck euch auch dieses Video an, hab´s von Jay´s offiziellen Seite:
www.jaysean.com/video-trailer.htm

Wäre auch nett, wenn ihr mal auf meiner Fansite vorbei schauen könntet, die ich mit einem Freund zusammen für Jay erstellt hab: www.jayseanfans.co.uk

PS: lasst mich bitte wissen was ihr von Maybe und meiner Fansite haltet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harpreet Kaur: 30.04.2008 19:14.

30.04.2008 19:14 Harpreet Kaur ist offline Homepage von Harpreet Kaur Beiträge von Harpreet Kaur suchen Nehmen Sie Harpreet Kaur in Ihre Freundesliste auf
RnBcHiCa89 RnBcHiCa89 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Baden-Württemberg

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 169
Nächster Level: 173

4 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von >>yaA.boY=]
Kenne den Sänger noch nicht lange doch ich finde J.Sean ist nicht schlecht, sogar ganz ok :-P besonders gefällt mir das Lied "Ride it" von ihm. Ist empfehlenswert ;-)...welche sind noch gut von ihm, wär cool wenn mir jemand antworten würde der sich mit Jay Sean auskennt bzw. befasst.

greezes @ all fröhlich

....seee yaaaaaaa boY...

welche lieder noch von ihm gut sind, sind Shame,Murder, Eyes On You,Used to Love her,Stolen,Maybe
16.06.2008 09:58 RnBcHiCa89 ist offline E-Mail an RnBcHiCa89 senden Beiträge von RnBcHiCa89 suchen Nehmen Sie RnBcHiCa89 in Ihre Freundesliste auf
FLOW FLOW ist männlich
Moderator

Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.424
Nächster Level: 49.025

4.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee keine Ahnung
16.06.2008 19:53 FLOW ist offline E-Mail an FLOW senden Homepage von FLOW Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLOW in Ihre Kontaktliste ein
cleopatra88 cleopatra88 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.jpg

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 441
Nächster Level: 443

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Jay Sean steckt auf jeden Fall Potenzial...
denke "ride it" ist am Besten gelungen !
13.08.2008 16:41 cleopatra88 ist offline E-Mail an cleopatra88 senden Beiträge von cleopatra88 suchen Nehmen Sie cleopatra88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Jay Sean

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum