[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fab5Freddy
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.393
Nächster Level: 2.912

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr so zu/an/für euch.....bei vielen frauen isses der gute alte labello,der schuhkauf,etc ;o) bei mir isses seit dem ich mit dem rauchen aufhören will mein nicotin-kaugummi also, ohne was kommt ihr garnicht aus?
gruss,
fab

27.04.2010 17:22 Fab5Freddy ist offline E-Mail an Fab5Freddy senden Beiträge von Fab5Freddy suchen Nehmen Sie Fab5Freddy in Ihre Freundesliste auf

sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.694
Nächster Level: 22.851

5.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kakau am morgen Zunge raus
06.07.2010 18:49 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
PearlIndex PearlIndex ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münster

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.476
Nächster Level: 10.000

2.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse immer ganz viele Süßigkeiten, ob Schokolade oder Gummizeugsel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.07.2010 18:06 PearlIndex ist offline Beiträge von PearlIndex suchen Nehmen Sie PearlIndex in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.818
Nächster Level: 62.494

7.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutella... ich kann ein ganzes Glas Nutella (wenn ich sonst nichts essen) am Tag verteilt verschlingen.... ob am Brot, auf der Banane oder einfach so mit dem Löffel....
09.09.2010 09:07 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.818
Nächster Level: 62.494

7.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Besonderen auf Pancake!!

Außerdem ist mir Sachertorte auch sehr süchitig
21.10.2010 10:02 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
alive
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 800
Nächster Level: 1.000

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

definitiv browsergames - ich zocke ständig farmerama und neuerdings upologus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alive: 18.04.2011 15:22.

13.04.2011 13:33 alive ist offline E-Mail an alive senden Beiträge von alive suchen Nehmen Sie alive in Ihre Freundesliste auf
Jugganaught Jugganaught ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-67.gif

Herkunft: hamburg

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 788

212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tanzen,Chillen,Kleidung shoppen und zeichnen.....
Ab und an schreib ich auch eigene Lyrics, aber zum Profi reichts da leider nicht. Und was passiert wenn man halbfertigen und untighten Texten auf ne Bühne steigt sieht man ja an Fler und Konsorten. ^^
Jugga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jugganaught: 21.04.2011 13:53.

21.04.2011 13:50 Jugganaught ist offline E-Mail an Jugganaught senden Beiträge von Jugganaught suchen Nehmen Sie Jugganaught in Ihre Freundesliste auf
micos
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492
Nächster Level: 2.074

582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

popcorn zum frühstück
10.05.2011 11:09 micos ist offline Beiträge von micos suchen Nehmen Sie micos in Ihre Freundesliste auf
janrichter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-64.gif

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294
Nächster Level: 1.454

160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cola, Fernsehen, LA Noire zocken, Bauernhof Browserspiele, shoppen, LOL zocken
28.06.2011 20:57 janrichter ist offline E-Mail an janrichter senden Beiträge von janrichter suchen Nehmen Sie janrichter in Ihre Freundesliste auf
Loin Loin ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 310
Nächster Level: 443

133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktuell ist es gaaaanz viel Cola und Eis Tee smile .
Aber wie alive schon richtig schrieb, Browsergames sind klasse.
Derzeit zock ich wie verrück Upologus und Free Aqua Zoo
12.07.2011 11:19 Loin ist offline E-Mail an Loin senden Beiträge von Loin suchen Nehmen Sie Loin in Ihre Freundesliste auf
Lady
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 576
Nächster Level: 674

98 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Süchtig? Ich? Nach fast gar nichts cool .....na gut ich rauche...Zunge raus ich trinke vielleicht zu viel Kaffee & Alkohol...ich höre Tag und Nacht Musik....aber man könnte nicht sagen das ich nach irgendetwas süchtig bin großes Grinsen
05.08.2011 15:19 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
HelloBrooklyn HelloBrooklyn ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-72.gif

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 828

172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin süchtig nach guten Beats, guten Lyrics also allover gutem Hip Hop.
Dazu kommen noch "Entspannung mit Pflanzen" und gute Feierei! Nächste Woche gehts ab gen Urlaub. Schnieke ferienwohnung in Spanien gegrabbed und erstma schön 2 Wochen CHIIIIIILLEN! Mit Sonne, Drinks und Strand.
LLeider ist letztere Sucht teurer als alle anderen Süchte zuvor! unglücklich
Suzeee
15.08.2011 14:51 HelloBrooklyn ist offline E-Mail an HelloBrooklyn senden Beiträge von HelloBrooklyn suchen Nehmen Sie HelloBrooklyn in Ihre Freundesliste auf
fiedel
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036
Nächster Level: 1.454

418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Freundin!Augenzwinkern
05.12.2011 20:11 fiedel ist offline E-Mail an fiedel senden Beiträge von fiedel suchen Nehmen Sie fiedel in Ihre Freundesliste auf
Tüftler
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 318
Nächster Level: 443

125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musik & guten Sex :-)
10.12.2011 18:01 Tüftler ist offline E-Mail an Tüftler senden Beiträge von Tüftler suchen Nehmen Sie Tüftler in Ihre Freundesliste auf
wunder.kind wunder.kind ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 483
Nächster Level: 674

191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit dem Rauchen habe ich gerade aufgehört... jetzt muss ich noch von dieser blöden schokoladensucht loskommen großes Grinsen
18.01.2012 17:01 wunder.kind ist offline E-Mail an wunder.kind senden Beiträge von wunder.kind suchen Nehmen Sie wunder.kind in Ihre Freundesliste auf
tini
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 909

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, ich rauche ! Aber das ist ja auch ne Droge großes Grinsen
06.02.2012 13:18 tini ist offline E-Mail an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
tini
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 909

91 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zigaretten :/
06.02.2012 14:33 tini ist offline E-Mail an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.358
Nächster Level: 157.092

25.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ne sorry ich als admin muss das jetzt mal rauslassen. also die normalen ehrlichen user bitte nicht angesprochen fühlen, denn sowie das hier gerade aussieht ist bei den meissten der black-music.org pagerank 4 die größte sucht...

lasst das mal bitte sein mit dem terror link spamming. eins zwei links mal irgendwo versteckt sind ja noch ok, aber wenns so eindeutig ist da stell ich gleich einfach url im bb code aus und erledigt hat es sich mit dem linkbuilding!!!

denkt bitte dran erst dieses übermässige linkbuilding und dann fällt plötzlich alles weg so erreicht man nie und nimmer google trust und sicherlich auch keinen pagerank. google panda kickts einfach raus, also viel spaß^^

meldet euch mal lieber per pn ich leite euch dann zum suchmaschinenoptimierer punkto linktausch^^
06.02.2012 15:30 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.358
Nächster Level: 157.092

25.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so freunde der wild gesetzten links pns sind raus lasst uns doch lieber sauber zusammenarbeiten. also geben und nehmen und nicht einfach immer nur nehmen das bringt langfristig gesehen 0 effizienz... Teufel
06.02.2012 16:22 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Luviiieeee1234
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 695

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tüftler
Musik & guten Sex :-)

Dem kann ich mich anschließen smile
20.02.2012 16:14 Luviiieeee1234 ist offline E-Mail an Luviiieeee1234 senden Beiträge von Luviiieeee1234 suchen Nehmen Sie Luviiieeee1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » was sind eure suchtmittel? Ausser Drogen?

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting