[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Somebody Somebody ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.363
Nächster Level: 4.033

670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute
wollt mal wissen ob ihr noch etwas anderes hört außer ständig nur black musik ???
Ich zum Beispiel mag auch gern mal ein bisschen House
nicht zuviel aber alles quer beet find ich ned mal schlecht zum hörn ...
25.06.2007 16:08 Somebody ist offline E-Mail an Somebody senden Beiträge von Somebody suchen Nehmen Sie Somebody in Ihre Freundesliste auf

Bine Bine ist weiblich
1980

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.688
Nächster Level: 2.074

386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre neben deutschem hip hop auch mal ab und an electro house musik, dub oder minimal, kommt aber eher selten vor.
25.06.2007 16:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
Mouse83 Mouse83 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bielefeld

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.803
Nächster Level: 2.912

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich auch sehr viel House
aber schon am liebsten Black Musik
25.06.2007 16:26 Mouse83 ist offline E-Mail an Mouse83 senden Beiträge von Mouse83 suchen Nehmen Sie Mouse83 in Ihre Freundesliste auf
Sibiria Sibiria ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.074
Nächster Level: 5.517

1.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Somebody
hallo Leute
wollt mal wissen ob ihr noch etwas anderes hört außer ständig nur black musik ???
Ich zum Beispiel mag auch gern mal ein bisschen House
nicht zuviel aber alles quer beet find ich ned mal schlecht zum hörn ...

Ja da geb ich Dir recht im Sommer hör ich beispielsweise mehr House als Black Musik
20.08.2007 11:37 Sibiria ist offline E-Mail an Sibiria senden Beiträge von Sibiria suchen Nehmen Sie Sibiria in Ihre Freundesliste auf
Silvia1981 Silvia1981 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Mainz

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.552
Nächster Level: 7.465

1.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klar nur bm wär nicht wirklich was für mich
ich höre auch etwas hard rock
und am liebsten gefällt mir house musik und elektro
20.08.2007 11:54 Silvia1981 ist offline E-Mail an Silvia1981 senden Beiträge von Silvia1981 suchen Nehmen Sie Silvia1981 in Ihre Freundesliste auf
ManuelFunk ManuelFunk ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028
Nächster Level: 4.033

1.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre ebenfalls recht viel house Zunge raus
21.08.2007 15:12 ManuelFunk ist offline E-Mail an ManuelFunk senden Beiträge von ManuelFunk suchen Nehmen Sie ManuelFunk in Ihre Freundesliste auf
*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Moderator

Herkunft: Planet Earth

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.153
Nächster Level: 29.658

1.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eigentlich hör ich ausschließlich fast nur house / elektro
aber nen paar coole black musik tracks gibt es wohl auch Augenzwinkern
27.08.2007 11:58 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
Anne45 Anne45 ist weiblich
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.147
Nächster Level: 10.000

1.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war auf der Loveparade und da hats mir schon ganz gut gefallen Freude
29.08.2007 11:46 Anne45 ist offline E-Mail an Anne45 senden Beiträge von Anne45 suchen Nehmen Sie Anne45 in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.327
Nächster Level: 49.025

5.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von *SunnyActivities*
eigentlich hör ich ausschließlich fast nur house / elektro
aber nen paar coole black musik tracks gibt es wohl auch Augenzwinkern

ich schließe mich dir an "sunny"
17.09.2007 20:10 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Hört ihr noch etwas anderes außer Black Musik???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum