[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Songtitel gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtitel gesucht 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroo
Grünschnabel

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 626
Nächster Level: 674

48 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Songtitel gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich habe neulich einen titel in einem beitrag im tv gehört und würde gerne wissen wie der titel des stücks lautet.

leider kennt weder youtube noch irgendjemand anders im internet den titel des stücks und auf eine anfrage an den entsprechenden tv sender kam nur eine mehr oder weniger unfreundliche nachricht zurück, man gäbe keine auskunft über solche dinge.

ihr seid also meine letzte hoffnung.

der ausschnitt des songs befindet sich hier:
http://www6.zippyshare.com/v/16305239/file.html

er ist ungefähr in der mitte des schnipsels im hintergrund zu hören (klavier)

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal im vorraus smile
24.05.2010 07:03 Caroo ist offline E-Mail an Caroo senden Beiträge von Caroo suchen Nehmen Sie Caroo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroo in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Songtitel gesucht

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach