[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J5Blues J5Blues ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568
Nächster Level: 7.465

897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again"

http://www.youtube.com/watch?v=foc_PeIZHic
17.04.2010 03:48 J5Blues ist offline E-Mail an J5Blues senden Beiträge von J5Blues suchen Nehmen Sie J5Blues in Ihre Freundesliste auf

meini80
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.904
Nächster Level: 22.851

3.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaka Khan... wie hieß nochmal dieser eine bekannte Song .. komm irgendwie nicht drauf.
15.10.2010 06:49 meini80 ist offline Beiträge von meini80 suchen Nehmen Sie meini80 in Ihre Freundesliste auf
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.648
Nächster Level: 29.658

6.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde,dass "Love will Come Again" sehr super ist.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
LG Augenzwinkern
05.01.2011 09:28 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.227
Nächster Level: 13.278

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgezeichnetes Lied habe zwai mal durch gehoert und jetzt ist mir eine liebsten Lied .
30.08.2011 06:24 jambin007 ist offline E-Mail an jambin007 senden Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » George Benson and Chaka Khan's "Love will Come Again"

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach