[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Funstuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funstuff 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,405 Bewertungen - Durchschnitt: 7,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.032
Nächster Level: 22.851

3.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Funstuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postet einfach mal alles, was lustig ist:

http://www.youtube.com/watch?v=iwG4tEfz-OE
17.02.2010 15:45 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von simplyHipHop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T - Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: ?Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.
Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!
03.03.2010 07:38 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=27wkJ6KDolk
08.03.2010 09:51 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung: 

Frauenfernbedienung...
09.03.2010 09:11 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.462
Nächster Level: 242.754

4.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Funstuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

15.03.2010 16:49 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung: 

24.03.2010 19:00 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.462
Nächster Level: 242.754

4.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^^ Is das der letzte von den Räubern beim Überfall auf das Pokerturnier?!? Ruf mal in Berlin an wir haben ihn gefunden!!! großes Grinsen

24.03.2010 20:29 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung: 

Frauen beim einparken...

http://www.youtube.com/watch?v=rz6QJvaca90
25.03.2010 13:33 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
cccp4live cccp4live ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Germany

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.964
Nächster Level: 4.033

1.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.youtube.com/watch?v=RF9Z7EsjR7Q
04.04.2010 11:47 cccp4live ist offline Beiträge von cccp4live suchen Nehmen Sie cccp4live in Ihre Freundesliste auf
BlACKBiTCH BlACKBiTCH ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Germany

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.113
Nächster Level: 5.517

404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ROFL* großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=h18TfuHYCoE

(_)(_)
04.04.2010 13:29 BlACKBiTCH ist offline E-Mail an BlACKBiTCH senden Beiträge von BlACKBiTCH suchen Nehmen Sie BlACKBiTCH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Funstuff

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach