[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche RnB Lied ->Hörprobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RnB Lied ->Hörprobe 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F1r35t0rM
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.466
Nächster Level: 5.517

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche RnB Lied ->Hörprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war gestern in der Disko und hab das Lied gehört. Es geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf !

Bitte hilft mir es zu finden

Danke

Liebe Grüße
Nicci :-*

Klick
28.02.2010 12:13 F1r35t0rM ist offline E-Mail an F1r35t0rM senden Beiträge von F1r35t0rM suchen Nehmen Sie F1r35t0rM in Ihre Freundesliste auf

FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.461
Nächster Level: 242.754

4.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche RnB Lied ->Hörprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du es nicht irgendwie beschreiben oder uns vielleicht mehr Tipps geben? geschockt
02.03.2010 17:10 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
F1r35t0rM
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.466
Nächster Level: 5.517

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von F1r35t0rM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee leider nicht, ich war gerade in nem anderen Raum und als ich reinkam hört ich dieses lied und hab gleich auf aufnehmen gedrückt !

edit//

ich hör so irgendwas in der Art raus:

tonight it take.... say yeah.... you (oder look) in the air

google spuckt aber nix raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F1r35t0rM: 02.03.2010 20:23.

02.03.2010 19:39 F1r35t0rM ist offline E-Mail an F1r35t0rM senden Beiträge von F1r35t0rM suchen Nehmen Sie F1r35t0rM in Ihre Freundesliste auf
simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.032
Nächster Level: 22.851

3.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mitschnitt ist leider viel zu kurz und du hast auch nur den Schluss von dem Track erwischt. Ich kann dir leider nicht helfen. Danach kommt aber Ding von Seeed
03.03.2010 07:42 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche RnB Lied ->Hörprobe

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach