|
|
|
|
 |
suche Lied  |
|
|
hi suche den song von Willy Denzey - L'orphelin Kore&Skalp RMX. finde ihn weder bei >Rapidshare noch sonstwo.
thx
|
|
28.04.2009 20:11 |
|
|
Noure
Grünschnabel
Bewertung:
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 953
Nächster Level: 1.000
 |
|
|
01.07.2009 19:32 |
|
|
simplyHipHop
Mitglied

Herkunft: Stuttgart
Bewertung:
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.032
Nächster Level: 22.851
 |
|
Ich könnt kotzen. Wieso verbreitet ihr denn auf illegale Weise Musik?? Ihr gehört alle verwarnt...
|
|
11.02.2010 15:03 |
|
|
Zimmerterminator
Mitglied

Herkunft: Kotzen
Bewertung:
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.279
Nächster Level: 49.025
 |
|
.. stech den Stresser mit dem Messer!!!
|
|
14.02.2010 19:35 |
|
|
simplyHipHop
Mitglied

Bewertung:
 |
|
| Zitat: |
Original von FLOW
WTF? Du bist echt ein Opfer! Wer hat das dir den erzählt das das Illegal sein soll? Ich sag dir mal wie ich das sehe: Man darf soviel Shit im Netz runterladen wie man will.. JA, runterladen soviel man will!! is nich illegal!! Kein scherz!! Das nennt man INTERNET!!!
Nur wenn man hochlädt (also sachen ins Netz stellt) kann man Probleme bekommen, den Sachen im Netz zu verbreiten (am besten noch ohne Lizenz und Urheberrechte..) das is illegal!! man darf einfach nix verbreiten oder sogar rumzeigen (nur mit Erlaubnis) aber! man darf sich anschauen und runterlade soviel man will!! Eigenbedarf sozusagen!
Also wenn du uns das nächstemal wieder beschuldigtst dann überleg erstmal bevor du anfängst! |
Ich überleg mir sehr wohl, was ich schreib, bevor ich was poste. Das muss ich mir ganz gewiss nicht von Mr. "Copy&Paste" vorwerfen lassen.
Und bloß weil es noch kein Gesetz dagegen gibt, heißt das nicht, dass es okay ist, alles über Rapidshare runter zu laden.
Stell dir mal vor, du arbeitest 2 Jahre an nem Album, Stehst stundenlang in der Kabine und mischt alles ab. Und hoffst, dass du ein bisschen was daran verdienst. Und dann kommt so ein Trottel wie du daher und denkt, dass es okay ist, die Scheibe im Netz zu verbreiten. Klar, jetzt wirst du denken, dass es Millionären wie Nas oder Dre ohnehin nicht interessiert, ob sie einen Dollar mehr oder weniger verdienen. Aber was ist mit all den talentierten Leuten, die keine Chance haben rauszukommen deswegen?? Und was ist so schwer 99 Cent für einen legalen Download hinzulegen??
Alle beschweren sich, dass Hip Hop tot ist. Und weswegen?? Weil es total legitim ist, sich alles ziehen zu dürfen. Es wird wohl keiner arbeiten, wenn es nicht bezahlt würde. Aber keine Angst, das wirst du auch noch lernen, sobald du bei deinen Eltern ausziehst, du Kleinkind
|
|
16.02.2010 08:39 |
|
|
simplyHipHop
Mitglied

Bewertung:
 |
|
Original von FLOW
Ausserdem kassieren die meisten Musiker noch Millionen dazu weil sie Kazaa und Napster erlauben ihre Musik ins Netz zu stellen!!
|
Kazaa ist illegales Peer-2-Peer, du Opfer und bei Napster hast du Recht. Da werden die Musiker tatsächlich bezahlt, allerdings ist das auch für die Nutzer kostenpflichtig, ebenso wie iTunes oder Musicload. Und da gegen sage ich bestimmt nichts, im Gegenteil ich lad mir selber Musik bei diesen Online-MP3-Stores
Du glaubst das z.b: 2Pac, Public Enemy, NaS oder James Brown
ihre Songs abmischen dann hoffen das sie damit dick Kohle machen?
|
Nein, Flow das denke ich nicht. Ich denke, dass sie kostenlos ins Aufnahmestudio gehen und ihre Tracks produzieren bzw. produzieren lassen, um sich dann anschließend wieder ihren eigenen 4 Wänden unter irgendeiner Brücke zu widmen.
Die wollen eher berühmt und bekannt werden und ihre Message verbreiten, Horizonte erweitern, oder über Mißstände aufklären, das geld is dann nur ein Nebeneffeckt!
|
Vergiss es, Geld ist ganz bestimmt kein Nebeneffekt. Vielleicht war es das mal in den 70ern oder 80ern bevor die Plattenfirmen Hip Hop für sich entdeckten. Aber heutzutage verdienen Musiker ihr Geld hauptberuflich mit Musik. Oder denkst du tatsächlich, dass zwischen den Releases zweier Alben jemand wie Nas in der Frittenbude arbeitet, um über die Runden zu kommen??
Junge, wenn du keine Ahnung hast, solltest du besser die Fresse halten...
Es gibt allerdings einen Punkt, in dem ich dir zustimme. Und das wäre der, dass sich Artists übers Netz schneller verbreiten und auf sich aufmerksam machen.
Aber glaub mir, solange solche Künstler keinen MajorDeal an Land ziehen, wird es bei den wenigen Internetfans bleiben, die diese Leute haben. Die meisten Newcomer haben nicht mal die Kohle, um sich ihre Tracks urheberrechtlich schützen zu lassen.
Außerdem nutzen oftmals einige Rapper Promotracks oder Mixtapes, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber diese sind dann für gewöhnlich legal und öffentlich irgendwo runterzuladen und müssen nicht bei Rapidshare gezogen werden
|
|
16.02.2010 15:02 |
|
|
|
|
|
 |
|