[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Give it to me remix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Give it to me remix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pattex888
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 552
Nächster Level: 674

122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Give it to me remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich such 'n Remix von Timbaland's Give it to me.

Das Lied wurde am Dienstag, den 03.07.07 um ca. 23:50 Uhr im Q-Dorf in Berlin gespielt.
Ich weiß aber nicht, ob es vllt spontan vom DJ gemixt wurde oder es irgendwie erhältlich ist.

Der Track klingt fast wie das original, jedoch wird der Refrain nicht von Nelly Furtado oder Justin Timberlake gesungen, sondern von einer weichen, RnB-mäßigen Männerstimme.

Ich weiß,dass es schwer ist, aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.
05.07.2007 01:14 Pattex888 ist offline E-Mail an Pattex888 senden Beiträge von Pattex888 suchen Nehmen Sie Pattex888 in Ihre Freundesliste auf

*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Moderator

Herkunft: Planet Earth

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.156
Nächster Level: 29.658

1.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. The Way I Are ft Keri Hilson (Ext)
2. Radio
3. Instr
4. Acapel
5. Give it to me (Laugh at em Remix ft Justin Timberlake & Jay-Z (Clean)
6. Main
7. Instr/Acapella

evt eines hier von
da musst du mal selbst bei www.decks.de oder so vorhören
05.07.2007 13:16 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
C-W4Lk
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.736
Nächster Level: 2.912

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne der sucht den hier:

Francisco_-_Give_it_to_me_[RemiX_2007]

wenne den haben wills um drauf abzugehen -> melden!
09.07.2007 00:22 C-W4Lk ist offline E-Mail an C-W4Lk senden Beiträge von C-W4Lk suchen Nehmen Sie C-W4Lk in Ihre Freundesliste auf
Gilles
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.008
Nächster Level: 17.484

2.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Filesharing ist illegal bitte lasst das Augenzwinkern
09.07.2007 16:26 Gilles ist offline Beiträge von Gilles suchen Nehmen Sie Gilles in Ihre Freundesliste auf
InChY InChY ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: DC

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.046
Nächster Level: 1.454

408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Give it to me remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jo
Genau den such ich auch! *push*
Jetz muss ich mir den nur noch "kaufen" Augenzwinkern

02.08.2007 13:27 InChY ist offline E-Mail an InChY senden Homepage von InChY Beiträge von InChY suchen Nehmen Sie InChY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InChY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von InChY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Give it to me remix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum