[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Flyer drucken für Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer drucken für Konzert 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malaika
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473
Nächster Level: 2.074

601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyer drucken für Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Habt ihr Erfahrungen beim Thema Flyer drucken? Wir haben bald ein Konzert hier bei uns und möchten eben dafür Flyer drucken lassen. Bisher haben wir die Flyer immer bei uns im Copyshop um die Ecke drucken lassen, aber der ist so teuer geworden, dass wir gerne mal was anderes ausprobieren möchten. Die Flyer sollten DIN A 5 Format und eine gute Qualität haben, aber trotzdem kostengünstig sein. Wir haben uns schon im Internet umgeschaut, doch da gibt es ja haufenweise Druckereien die Flyer drucken. Bevor wir uns für eines der vielen Angebote entscheiden, würden wir gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zu der einen oder anderen Druckerei hören.
Vielen Dank für eure Hilfe!
04.02.2010 15:58 Malaika ist offline E-Mail an Malaika senden Beiträge von Malaika suchen Nehmen Sie Malaika in Ihre Freundesliste auf

simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.032
Nächster Level: 22.851

3.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den nächsten CopyShop gehen und fragen, ob die das nicht machen. Da kannst du dir auch Muster vorzeigen lassen und sehen wie die Dinger dann rauskommen. Preislich ist das zwar nicht so günstig wie die ganzen Internetanbieter, aber dafür weißt du was du am Ende rausbekommst. Ich hab mal den Fehler gemacht, dass ich welche im Netz bestellt habe und diese absolut farblos und matt waren, aber vielleicht habe ich auch einfach nur den falschen Anbieter gehabt
05.02.2010 08:28 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.479
Nächster Level: 157.092

13.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Flyer drucken für Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein bekannter von mir www.fiebak-medien.de der erstellt professionelle printdesigns. den musst du mal fragen wo er immer drucken lässt. gruß

ps: per telefon ist er erst ab dem 10.2 wieder erreichbar, nur email!
05.02.2010 09:21 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Verdany
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.483
Nächster Level: 2.074

591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyer drucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das mit dem Flyer drucken ist nicht ganz einfach, da hat simplyHipHop schon recht. Man muss sich dabei (leider) genau an die Vorgaben der Druckerei halten, sonst können die einem nicht die Flyer drucken, die man haben möchte. Wichtig ist dabei, dass du auf den Beschnitt und das richtige Datenformat achtest, wenn Bilder dabei sind, dann noch auf eine hohe Auflösung.

Wir lassen im Moment hier alles machen: Flyer drucken .
Da gabs bisher noch keine Probleme, aber bei der ersten Bestellung hab ich einen Datencheck angefordert, um sicher zu gehen, dass alles ok ist. Seitdem lass ich dort aber mittlerweile die Flyer drucken ohne weitere Prüfung. Weiß ja jetzt, worauf es ankommt.
Und vom Preis her sind die echt sehr günstig. Einziger Nachteil ist halt, dass du nicht einfach mal so hingehen kannst, um Probeexemplare anzuschauen.
09.02.2010 18:43 Verdany ist offline E-Mail an Verdany senden Beiträge von Verdany suchen Nehmen Sie Verdany in Ihre Freundesliste auf
Zimmerterminator Zimmerterminator ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Kotzen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.279
Nächster Level: 49.025

3.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Flyer drucken für Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das man sich auch überlegen sollte wen man mit den flyern ansprechen möchte.. ich glaube das junge Leute nicht soviel wert auf Größe des teils legen sondern mehr auf Design und Aussehen, wobei ältere Personen wohl eher auf den inhalt achten und sich kurz reinlesen wollen. der Flyer sollte ruhig in eine Hosentasche passen damit er ein bisschen "wandern" kann.
09.02.2010 19:44 Zimmerterminator ist offline Homepage von Zimmerterminator Beiträge von Zimmerterminator suchen Nehmen Sie Zimmerterminator in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zimmerterminator: ??? YIM-Name von Zimmerterminator: ??? MSN Passport-Profil von Zimmerterminator anzeigen
sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.142
Nächster Level: 17.484

2.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schon mal verhanlungen evrsucht beim copy shop
da ist meist viel möglich ^^
06.07.2010 18:54 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
Mr. Love
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 302
Nächster Level: 443

141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simplyHipHop
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den nächsten CopyShop gehen und fragen, ob die das nicht machen. Da kannst du dir auch Muster vorzeigen lassen und sehen wie die Dinger dann rauskommen. Preislich ist das zwar nicht so günstig wie die ganzen Internetanbieter, aber dafür weißt du was du am Ende rausbekommst. Ich hab mal den Fehler gemacht, dass ich welche im Netz bestellt habe und diese absolut farblos und matt waren, aber vielleicht habe ich auch einfach nur den falschen Anbieter gehabt

Yeapp, würde ich auch so machen. Erst einmal auf einer Seite für Flyer nach den verschiedenen Formaten etc. schauen und dann ab damit in den nächsten Copyshop!

Saludos,
Mr. Love
13.04.2011 16:45 Mr. Love ist offline Beiträge von Mr. Love suchen Nehmen Sie Mr. Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Flyer drucken für Konzert

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach