[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Internetradios » Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jugendwerk-Radio Jugendwerk-Radio ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Saarland

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.251
Nächster Level: 2.912

661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Mein Name ist Stefan Schadick, ich bin Verantwortlicher des 2009 gegründeten Webradios "Jugendwerk-Radio" aus dem Saarland.

Jugendwerk-Radio spielt ausschliesslich gemafreie Newcomer Songs, 24h nonstop und ohne Werbung.

Wir sind eine Plattform für Bands und Musiker um sich und ihre Songs einem breiten Publikum weltweit vorzustellen.

Und wir suchen noch Bands und Musiker deren selbstgemachte, gemafreie Musik wir kostenlos spielen sollen.
Vorraussetzungen: die Songs müssen selbstgemacht sein (gemafrei, keine Coversongs) und halbwegs jugendfreie Texte haben.

Falls Du Interesse hast oder andere Musiker kennst die sich für unser Projekt interessieren könnten meld Dich einfach, per Forum oder über das Kontaktformular unserer Webseite auf

www.Jugendwerk-Radio.de

Grüsse - Stefan Schadick
19.01.2010 23:51 Jugendwerk-Radio ist offline E-Mail an Jugendwerk-Radio senden Homepage von Jugendwerk-Radio Beiträge von Jugendwerk-Radio suchen Nehmen Sie Jugendwerk-Radio in Ihre Freundesliste auf

FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.463
Nächster Level: 242.754

4.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.. Willkommen erstmal und vielen dank für den link.. Hört sich alles wirklich interessant an und ich kenne da manche die bestimmt interesse haben!

Ich verstehe nur das mit den jugendfreien Texten nicht ganz.. soll das meinen keine Gewaltsprache ?? wird es wohl sein .. weil, Ich kann mir nich vorstellen das ein Jugendwerk Radio die kleinen Bushidos promoted..^^

Peace out..
21.01.2010 17:17 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
Jugendwerk-Radio Jugendwerk-Radio ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Saarland

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.251
Nächster Level: 2.912

661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jugendwerk-Radio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es gemeint.

Da überwiegend Jugendliche unsere Musik hören spielen wir keine Songs mit gewalttätigen Texten. Rechtsextreme sowieso nicht.

Ansonsten sind wir für alles offen und haben Musik aus allen Bereichen, sogar Experimental im Programm.

Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Interesse
25.01.2010 08:30 Jugendwerk-Radio ist offline E-Mail an Jugendwerk-Radio senden Homepage von Jugendwerk-Radio Beiträge von Jugendwerk-Radio suchen Nehmen Sie Jugendwerk-Radio in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.226
Nächster Level: 13.278

52 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

songs mit wortlos melodie ist keine Sinne.
28.09.2011 06:02 jambin007 ist offline E-Mail an jambin007 senden Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Internetradios » Jugendwerk-Radio sucht Musiker und Bands

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach