[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amerie Amerie ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Paderborn

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.470
Nächster Level: 10.000

2.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier schon eine Weile und habe mir schon ein paar tolle Tipps in Sachen Black Musik geholt. Nun möchte ich mich aber auch gern in verschiedenen Sachen austauschen.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik, hauptsächlich House und Techno, aber interessiere mich auch für Black Music, Party`s, Clubben, Grillabende und Unsinn treiben mit Freunden, icq`n, mein Kater `Stiftler`a.s.o.

Joar, ansonsten bleibt mir nix andere zu sagen als: MACHT WEITER SO! Bin begeistert und hoff natürlich auch dem einen anderen weiterhelfen zu können.

Liebe Grüße, Amerie
21.06.2007 22:13 Amerie ist offline E-Mail an Amerie senden Beiträge von Amerie suchen Nehmen Sie Amerie in Ihre Freundesliste auf

*SunnyActivities* *SunnyActivities* ist männlich
Moderator

Herkunft: Planet Earth

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.169
Nächster Level: 29.658

1.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal herzlich willkommen und schön das du da bist
22.06.2007 00:43 *SunnyActivities* ist offline Homepage von *SunnyActivities* Beiträge von *SunnyActivities* suchen Nehmen Sie *SunnyActivities* in Ihre Freundesliste auf
MiniMc MiniMc ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.997
Nächster Level: 4.033

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sach ich auch mal Tach Teufel
23.06.2007 11:17 MiniMc ist offline E-Mail an MiniMc senden Beiträge von MiniMc suchen Nehmen Sie MiniMc in Ihre Freundesliste auf
LilRomeo LilRomeo ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.840
Nächster Level: 2.912

72 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bin auch noch ganz neu hier aber wünsch Dir trotzdem viel Spaß cool
23.06.2007 11:37 LilRomeo ist offline E-Mail an LilRomeo senden Beiträge von LilRomeo suchen Nehmen Sie LilRomeo in Ihre Freundesliste auf
Lillien Lillien ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 3.378

655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern hallo
23.06.2007 14:38 Lillien ist offline E-Mail an Lillien senden Beiträge von Lillien suchen Nehmen Sie Lillien in Ihre Freundesliste auf
BLikeMe BLikeMe ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 3.940

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohnst du in der Innenstadt von Paderborn?
23.06.2007 14:51 BLikeMe ist offline E-Mail an BLikeMe senden Beiträge von BLikeMe suchen Nehmen Sie BLikeMe in Ihre Freundesliste auf
Amerie Amerie ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Paderborn

Mitglied bewerten

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.470
Nächster Level: 10.000

2.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Amerie

joar, des tu ich..
23.06.2007 19:13 Amerie ist offline E-Mail an Amerie senden Beiträge von Amerie suchen Nehmen Sie Amerie in Ihre Freundesliste auf
Oka Oka ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689
Nächster Level: 2.074

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na da sag ich auch mal Tach Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oka: 24.06.2007 23:56.

24.06.2007 23:55 Oka ist offline E-Mail an Oka senden Beiträge von Oka suchen Nehmen Sie Oka in Ihre Freundesliste auf
Somebody Somebody ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 3.365

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey du find ich ja mal klasse das du dich trotzdem hier regestriert hast
nicht son engstirniges feierchic hoff ich mal???
25.06.2007 16:10 Somebody ist offline E-Mail an Somebody senden Beiträge von Somebody suchen Nehmen Sie Somebody in Ihre Freundesliste auf
Triffa Triffa ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.479
Nächster Level: 5.517

1.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

guten Tag auch cool
26.06.2007 15:42 Triffa ist offline E-Mail an Triffa senden Beiträge von Triffa suchen Nehmen Sie Triffa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Hallöchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum