[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » if only for one night.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen if only for one night....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamaspearl mamaspearl ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.463
Nächster Level: 17.484

21 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

if only for one night.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

eigentlich heisse ich Inga und bin großer Soulie (RnB, Jazz, Funk, gospel, blues...). Ich liebe Motown...

Ansonsten höre ich einfach alles was ich glaube dass es das wert ist gehört zu werden. Meine größten Helden der Musikgeschichte sind Donny Hathaway ( wenn auch kein Motown), Marvin Gaye und Stevie Wonder. ....und die Temptations...

Ich finde euer Forum ziemlich gut und anders als andere Foren die ich kenne und denke dass eure Soul Ecke noch gut ausgebaut werden kann...was mich natürlich sehr freut falls ihr Interesse daran habt hin und wieder über soullegenden, derzeitige soulgrößen und was auch immer damit zu tun hat zu reden.

12.02.2009 15:24 mamaspearl ist offline E-Mail an mamaspearl senden Beiträge von mamaspearl suchen Nehmen Sie mamaspearl in Ihre Freundesliste auf

HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.020
Nächster Level: 79.247

15.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: if only for one night.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inga,

herzlich willkommen hier, fällt mir gerade ein, da Du ein Donny Hathaway Fan bist. Ich bin ein Fan von dem Lied "Thank you" von June Conquest & Donny Hathaway.

Eine Frage an die Expertin, haben die zwei noch mehr Duette aufgenommen????

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
14.02.2009 10:23 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
mamaspearl mamaspearl ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.463
Nächster Level: 17.484

21 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mamaspearl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss haben die Beiden diese Single zusammengemacht

"June & Donnie - I thank you baby/What's this i see" von 1969 unter dem Curtom 1935 label...und i thank you ist soweit das einzigste Duett der Beiden zusammen...

Später wurde die Platte neu released unter Curtom 1971 DONNY HATHAWAY & JUNE CONQUEST " I thank you/Just another reason"

hmmmm, leider weiss ich nich mehr über Beide als Duett...sorry.

15.02.2009 01:54 mamaspearl ist offline E-Mail an mamaspearl senden Beiträge von mamaspearl suchen Nehmen Sie mamaspearl in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.134
Nächster Level: 125.609

8.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzllich willkommen im forum und vielen dank für deine unterstützung im soul bereich Augenzwinkern
26.02.2009 09:06 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.473
Nächster Level: 157.092

13.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen hier im black-music.org forum
26.02.2009 09:13 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » if only for one night....

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach