[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Lob, Kritik und Fragen » Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.619
Nächster Level: 79.247

9.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einmal wissen, wo ich denn mal Funk-Fragen posten kann ?????
Irgendwie vermisse ich hier die Sparte von Northern-Soul und Funk ?

Es kann natürlich auch sein, daß ich zu alt für dieses Forum bin und sich hier nur junge Hüpfer tummeln?

Dann laßt es mich einfach wissen. verwirrt

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
17.01.2009 05:31 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.356
Nächster Level: 157.092

25.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funk Forum ok.. werde ich berücktsichtigen und schnellstmöglich in das Forum einbauen..
26.01.2009 07:26 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.037
Nächster Level: 157.092

6.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HasbrookHeights
Ich wollte einmal wissen, wo ich denn mal Funk-Fragen posten kann ?????
Irgendwie vermisse ich hier die Sparte von Northern-Soul und Funk ?

Es kann natürlich auch sein, daß ich zu alt für dieses Forum bin und sich hier nur junge Hüpfer tummeln?

Dann laßt es mich einfach wissen. verwirrt

junge Hüpfer ist gut.. aber ein Funk Forum muss wirklich bald kommen Augenzwinkern
11.02.2009 08:40 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Lob, Kritik und Fragen » Wo ist der Funk-Teil bzw. Northern Soul-Teil in diesem Forum

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting