[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Stevie Wonder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stevie Wonder 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Roy ist männlich
Ronny

Herkunft: RHF

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.212
Nächster Level: 17.484

1.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stevie Wonder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er gilt als Soul-Star der Siebziger Jahre Stevie Wonder
hab ne alte Platte von ihm vonmeinen Eltern
der Mann tut mir echt leid das er blind ist
aber für mich gehört der doch irgendwie voll mit dazu oder was meint ihr?
15.06.2007 01:17 Roy ist offline E-Mail an Roy senden Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf

JessicaSchmidt JessicaSchmidt ist weiblich
Jungspund

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.405
Nächster Level: 17.484

3.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat echt ne geile Stimme
schade das er blind ist tut mir immer voll leid der kerl !!!
17.06.2007 18:15 JessicaSchmidt ist offline E-Mail an JessicaSchmidt senden Homepage von JessicaSchmidt Beiträge von JessicaSchmidt suchen Nehmen Sie JessicaSchmidt in Ihre Freundesliste auf
BoyzIIMen
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.661
Nächster Level: 22.851

4.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann hat ne Geile Stimme,ich habe viele Alben von ihn und ich höre sie gerne und oft,ich mein er ist ja auch fröhlich mit seinen leben.

MFG
Boyz II Men
24.09.2007 21:57 BoyzIIMen ist offline E-Mail an BoyzIIMen senden Beiträge von BoyzIIMen suchen Nehmen Sie BoyzIIMen in Ihre Freundesliste auf
mamaspearl mamaspearl ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Berlin

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.035
Nächster Level: 22.851

3.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich darf mich glücklich schätzen alle seine Alben zu haben...und ich liebe alle!!! Er ist mein Held seit meiner Kindheit (mit ungefähr sieben hörte ich ihn das erste mal und war hin und weg). Seitdem ist er bei mir immer mit dabei. Der einzigste Künstler den ich wirklich jederzeit hören kann, egal in welcher Stimmung ich mich befinde. Er hebt meine Laune immer. Mein Libelingsalbum von ihm ist "Innervisions" von 1973, mein Lieblinssong darauf "Living for the city" (übrigens solltet ihr euch das Duett mit Ray Charles mal anschauen...gibts bei youtube "Ray Charles und Stevie Wonder livin for the city" oder so )

Und der noch letzte Motownkünstler der seit seinem Anfang bei Tamla/Motown noch immer treu geblieben ist....was für ein Glück ihn damals in einem Gospelchor entdeckt zu haben, von einem Miracles Mitglied im übrigen.

23.02.2009 14:49 mamaspearl ist offline E-Mail an mamaspearl senden Beiträge von mamaspearl suchen Nehmen Sie mamaspearl in Ihre Freundesliste auf
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.619
Nächster Level: 79.247

9.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja was Stevie Wonder angeht sollte man ihm schon Respekt zollen, meine Lieder die ich gerne höre sind "Uptight", die Ballade "Heaven help us all" ist der pure Wahnsinn und mein Liebliengsalbum heißt "Fullfillingnessfirstfinale" mit den Songs "You haven´t done nothing" und "Boggie on red woman" oder ähnlich.

Jedenfalls habe ich dieses Lied mal auf einem alten Tonband meiner Mutter entdeckt, war davon begeistert und habe mir dann das Album /CD gekauft. Später habe ich erfahren, daß das Cover nach einem Traum von Stevie kreiert wurde.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
01.03.2009 11:42 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Stevie Wonder

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting