[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Beat/Melodie von "the way i are" aber andere Vocals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beat/Melodie von "the way i are" aber andere Vocals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kakarott
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 182
Nächster Level: 282

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beat/Melodie von "the way i are" aber andere Vocals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll, ich muss jetzt (leider?) anfangen mich nach und nach mal in Foren umzuschauen, ob mir nich jmd helfen kann, da ich selber nich weiter weiß.

Ich habj etzt paar Mal im Radio nen Lied gehört, welches die Melodie und den Beat von "Timbalands the way i are" hat, es singt aber weder die weibliche Stimme(Keri Hilson) noch wird der Text von "the way i are" wiedergegeben.

Es singt ein männlicher Rapper, glaub sogar mehrere, unterlegt von dem "the way i are beat".
Ich hab mir schon soviele Remixes/Cover/etc. angehört von Timbaland, aber das ist nicht dabei.
Was meine Vermutung stärkt, das es nicht unter seinem Namen veröffentlich ist was ich suche.

Kennt jmd Lieder, wohl relativ aktuell, wo der Beat von Timbalands "the way i are" gebraucht wurde?
Wie gesagt, nur die Vocals sind anders!

Vielen Dank für eure Mühe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kakarott: 03.06.2008 13:50.

03.06.2008 13:46 Kakarott ist offline E-Mail an Kakarott senden Beiträge von Kakarott suchen Nehmen Sie Kakarott in Ihre Freundesliste auf

cleopatra88 cleopatra88 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.jpg

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 441
Nächster Level: 443

2 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beat/Melodie von "the way i are" aber andere Vocals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich kann dir da weiterhelfen...
zumindest wenn wir vom gleichen rmx sprechen!

der wäre von francisco...
hoffe da kannste was mit anfangen!
14.08.2008 15:55 cleopatra88 ist offline E-Mail an cleopatra88 senden Beiträge von cleopatra88 suchen Nehmen Sie cleopatra88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Beat/Melodie von "the way i are" aber andere Vocals

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum